Wandtapete

Wandtapete XXL

Sensationelles Projekt im Hotel
Tannenhof in Weiler.

Nach langen Bildrecherchen wurde das passende Motiv für das geplante Projekt gefunden.

Im Eingangsbereich zu den Tennisplätzen sollte das Gefühl vermittelt werden – ein Spieler der US – Open selbst zu sein und sich gefühlstechnisch auf dem Platz befinden.

Die grafische Umsetzung war sehr anspruchsvoll da ein 2 dimensionaler Effekt erfasst werden musste.

Die räumliche Darstellung vom Bild musste mit den Wänden vom Eingang abgestimmt werden und somit bekam man ein räumliches Bild in dem der Betrachter selber steht.

Die Produktion erfolgte auf einer hochmodernen digitalen Latex Maschine von HP.
Der 6farbige Druck wurde auf speziellen Wall Fleece Material
Gedruckt und veredelt.

Die Montage erfolgte durch das Montageteam der Firma deutscher-digitaldrucker selbst.

Vielen Dank aus dem Hause ddd an die Familie Langes vom Hotel Tannenhof in Weiler

Wand vor dem tapazieren mit der Motivtapete     selbstklebende Fototapete

               Wand vor dem tapazieren mit der Motivtapete     Fototapete

Stadion als Fototapete     selbstklebende Fototapete

          Montage von selbstklebender Fototapete     Bilder von der Montage der Fototapete in der Tennishalle

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de