Donnerstag, 24. Mai 2018 | 15:25
Startseite » Mehr als eine Druckerei » Messeprojekt für die Edeka C+C Großmarkt GmbH + Spar
Messeprojekt für die Edeka C+C Großmarkt GmbH + Spar

Messeprojekt für die Edeka C+C Großmarkt GmbH + Spar

Messebau für Edeka CC – Großmarkt

Teil 1:

Konzeption, Entwicklung und Aufbau eines innovativen Messestand-Systems für die EDEKA C+C Grossmarkt GmbH + Spar – Gruppe
für die Messe “Tankstelle & Mittelstand ´13 in Münster vom 13. – 15.05 2013

Anforderungen des Kunden:

  • Modular & flexibel einsetzbar, mit leicht wechselbaren Kommunikationsbotschaften
  • Emotionsreiches Erscheinungsbild im Lounge- und Museumsstil
  • Aussagekräftige Bildvisuals
  • Hochwertige Optik und Materialien

Schon in der Konzeptionsphase haben wir beschlossen, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Anstatt eine Standard-Präsentation mit computeranimierter 3D-Visualisierung vorzustellen, entschieden wir uns ganz traditionell…

messebau edekaWir präsentierten dem Kunden ein naturgetreues Modell des gesamten Messehallenbereichs im Maßstab 1:60, Messebau zum Anfassen sozusagen.

Dabei legten wir besonders Wert auf die detailgetreue Darstellung – von den Deckenträgern über die Beleuchtungselemente bis hin zu den Möbeln.

Die Messewände sind gefräst, modular aufgebaut und beliebig steckbar.

Nicht zuletzt wegen dieser – etwas „unkonventionellen“ – Präsentation hat sich der Kunde aus der Vielzahl der Wettbewerber für uns entschieden.

deutscher-digitaldrucker.de war außerdem als einziger Anbieter in der Lage, „Alles-aus-einer-Hand“ zu realisieren.

Mesesystem Edeka

Fortsetzung folgt, Sie dürfen gespannt sein … ;-)

Messebau für Edeka CC – Großmarkt Teil 1: Konzeption, Entwicklung und Aufbau eines innovativen Messestand-Systems für die EDEKA C+C Grossmarkt GmbH + Spar – Gruppe für die Messe “Tankstelle & Mittelstand ´13 in Münster vom 13. – 15.05 2013 Anforderungen des Kunden: Modular & flexibel einsetzbar, mit leicht wechselbaren Kommunikationsbotschaften Emotionsreiches Erscheinungsbild im Lounge- und Museumsstil ...

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de®

Redaktion deutscher-digitaldrucker.de® - Mehr als eine Druckerei