Montag, 20. November 2017 | 14:36
Startseite » Werbetechnik » Autofolierung » deutscher-digitaldrucker.de als Sponsor im Rennsport
deutscher-digitaldrucker.de als Sponsor im Rennsport

deutscher-digitaldrucker.de als Sponsor im Rennsport

Wie wichtig gutes Sponsoring heutzutage ist,- vor allem im Rennsport – möchten wir am Beispiel von Fidel Leib zeigen:

Schon als 8-jähriger bewies der junge Unternehmer aus Wangen seine Leidenschaft und sein Talent zum Motorsport und fuhr Cart-Rennen. Durch seine Begeisterung für die Firma Porsche schaffte er vor 2 Jahren mit einem Porsche Cayman R den Sprung in den Porsche Drivers Cup. Seine schnellen Erfolge, im Red Bull Ring, Oschersleben, Spa Francorchamps sowie den 1. Platz und Gesamtsieg in Hockenheim motivierten Fidel Leib zur Teilnahme am Porsche Sports Cup 2014.

Porsche 911 Rennstrecke

Ganz vorn fährt es sich am schönsten

Ohne Mediale Präsenz geht´s nicht
Durch weitere Teilnahmen an Rennserien wie z.B. beim VLN Langstreckenrennen und das 24 h Rennen auf dem Nürburgring wird die mediale Präsenz des Rennfahrers steigen, da beide Rennen im Fernsehen zu sehen sind.
In unserer Eigenschaft als professioneller Car-Wrapping Betrieb mit über 20-jähriger Erfahrung sowie Veredler von Textilien aller Art freuen wir uns, das Team Roth Motorsport mit Herrn Leib werbetechnisch zu unterstützen, so haben wir unter anderem seinen Porsche 911 mit Aufklebern versehen. Weitere Sponsoren sind natürlich immer gerne gesehen…

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Racingteam Roth Motorsport, wünschen dem jungen Talent für seine weiter Rennsportkarriere alles Gute und immer allzeit genug Asphalt unterm Gummi!

Formel 1 … 2 … 3 ! oder: Racing Vinyl Design made by deutscher-digitaldrucker.de – aus Erfahrung gut

Heiße Öfen brauchen ein heißes Outfit. Unter diesem Motto haben wir im Frühjahr dem BMW-Formel 3 Rennwagen unseres Kunden Ingenieurbüro Daeges ein professionelles Rennsport-Outfit verpasst. Optical tuning at it´s best, auf das wir besonders stolz sind. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Daeges!

Beitrag lesen (Mit Video)
Wie wichtig gutes Sponsoring heutzutage ist,- vor allem im Rennsport – möchten wir am Beispiel von Fidel Leib zeigen: Schon als 8-jähriger bewies der junge Unternehmer aus Wangen seine Leidenschaft und sein Talent zum Motorsport und fuhr Cart-Rennen. Durch seine Begeisterung für die Firma Porsche schaffte er vor 2 Jahren mit einem Porsche Cayman R ...

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Über Andreas Blümel

Technischer Online-Redakteur bei deutscher-digitaldrucker.de®.