Fassadenplane

Wir haben nichts zu verschleiern …

… doch, den Wiedemannbau im Adlerquartier Wangen!

Die Umwandlung des Firmengeländes der ehemaligen Käserei Adler in attraktive Wohn- und Bürogebäude zählt wohl zu den attraktivsten Wangener Großbauprojekten der letzten Jahre. „Schöner wohnen in bester Lage an der Altstadt“, so lautet das Motto …

Daher haben wir uns ganz besonders über den Auftrag gefreut, das größte und älteste Gebäude, den „Wiedemannbau“ während der Bau- und Sanierungsphasen zu verhüllen. Und zwar so, dass Gebäudeschäden vermieden werden und gleichzeitig eine ansprechende optische Wirkung erzielt werden sollte. Der Betrachter kann sich im wahrsten Sinn des Wortes schon mal ein Bild vom fertig sanierten Gebäude machen.

Um die Gebäudefassade mit ihren Maßen von ca. 60 m Breite und 10 m Höhe abzudecken, wurden von uns 20 Bahnen Meshplane 4-farbig bedruckt, zusammengeschweißt, randverstärkt und mittels Ösen und Rückverlaschung an den Gerüsten befestigt.

Professional BigPrints – made by deutscher-digitaldrucker.de®

Und hier die einzelnen Phasen:

Infos per Mail an info@mendel-printdesign.de oder +497522 97370

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de