Werbeplane

Großwerbeanlagen in Spanntuchtechnik

Herstellung und Montage einer Großflächenwerbeanlage für die „Pumpenfabrik Wangen“ im Allgäu.

 

Die Pumpenfabrik Wangen beauftrage uns mit der Umsetzung, Ausführung und Montage Ihrer Werbepräsentation an den Aussenseiten des Firmengebäudes.

Die Werbeanlagen wurden einheitlich in Spanntuchtechnik mit einem Rohrrahmensystem gefertigt. Als Material wurde Vollplane des Herstellers Heywinkel verwendet. Dieses Werkstoff wird in deutscher Herstellung produziert und garantiert eine wetterbeständige Qualität.

Der Druck der Planen bzw. der Werbeanlage erfolgte auf einer Druckmaschine von HP-Scitex mit Lösungsmittel-Tinte. Dieses vierfarbige, digitale Druckverfahren ermöglicht großformatige Druckbilder in bester Auflösung.

 

 

Aufbau der Werbeanlagen / Fassadengestaltungen.

Die Montage der 25 m2 großen Werbeanlagen wurde durch unser hauseigenes Montageteam ausgeführt. Mittels Hebesteiger der Marke Herkules wurden die Anlagen in luftiger Höhe fachgerecht montiert und in Betrieb genommen.

Ein Rundum – Zufriedenheitspaket, vom Entwurf bis zur Montage, für unseren Kunden.

Infos per Mail an info@mendel-printdesign.de oder +497522 97370

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de