Mittwoch, 20. September 2017 | 00:37
Startseite » Werbetechnik » Fahrzeugbeschriftung » Projekt Rauch GmbH – Präzision in Folierung trifft Präzision im Werkzeugbau
Projekt Rauch GmbH – Präzision in Folierung trifft Präzision im Werkzeugbau

Projekt Rauch GmbH – Präzision in Folierung trifft Präzision im Werkzeugbau

deutscher-digitaldrucker.de freut sich ganz besonders über ein gelungenes Projekt aus dem Bereich Mobile Werbetechnik.
Das Motto unseres – seit über 4 Jahren treuen – Kunden Gerhard-Rauch AG in Österreich ist kurz aber prägnant:

” Beste Qualität zum bestmöglichen Termin und bestmöglichen Preis “.

Eine Unternehmensphilosophie, der sich deutscher-digitaldrucker.de nur anschließen kann.

Die Gerhard Rauch Ges.m.b.H. mit Unternehmensstandorten in Niederösterreich und Wien ist der richtige Partner, wenn es um die gesamte Palette im professionellen Werkzeug- , Sondermaschinen- & Vorrichtungsbau geht. Daher nahm deutscher-digitaldrucker.de gerne die 700 km nach Trasdorf in Kauf, um die Fahrzeugflotte der Rauch GmbH an nur einem Arbeitstag mit professioneller Werbung in 3D-Folierung zu versehen – getreu dem eingangs erwähnten Motto unseres zufriedenen Kunden.

Sonderwünsche? Aber gerne!
2 Transporter vorn 2Um den laufenden Einsatz der Kundenfahrzeuge in der Arbeitswoche nicht zu unterbrechen, kamen wir zwei besonderen Wünschen der Gerhard-Rauch GmbH gerne nach:
– Durchführung der Arbeiten am Sonntag !
– Durchführung vor-Ort, in den Montagehallen direkt am Kundenstandort.

 

Der Mehrwert macht´s !
Unsere Stärke, die uns vom Wettbewerb abhebt: Wir bieten nicht nur professionelle Produkte und Dienstleistungen für Fahrzeugfolierung, sondern auch Mehrwert in punkto Logistik und Produktion. Das vermeidet Produktionsausfälle, erspart dem Kunden Kosten und schafft Vertrauen – u.a. fahren wir eben auch mal ein “paar” Kilometer mehr …

Transporter seitlich 1

Die Karosserie der Fahrzeuge wurde mit Produktfotos und Schriftzügen der Oracal 3951 Folie teilfoliert, außerdem wurden die Heckscheiben mit teildurchlässiger, perforierter Window-Spezialfolie versehen.

Transporter hinten 1

Für das Ergebnis bekamen wir vom sehr zufriedenen Kunden nicht nur viel Lob, sondern erfreulicherweise einen prompten Folgeauftrag, auf den wir uns schon freuen.

 

deutscher-digitaldrucker.de freut sich ganz besonders über ein gelungenes Projekt aus dem Bereich Mobile Werbetechnik. Das Motto unseres – seit über 4 Jahren treuen – Kunden Gerhard-Rauch AG in Österreich ist kurz aber prägnant: ” Beste Qualität zum bestmöglichen Termin und bestmöglichen Preis “. Eine Unternehmensphilosophie, der sich deutscher-digitaldrucker.de nur anschließen kann. Die Gerhard Rauch Ges.m.b.H. mit Unternehmensstandorten ...

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Über Andreas Blümel

Technischer Online-Redakteur bei deutscher-digitaldrucker.de®.