Messestand druck Ravensburg

Fachmesse wetec, Stuttgart 2014

#Messebau #Messestand drucken #Messestand Planung Wangen #Wangen Messe druck #Standplanung Wangen #Präsentationsstand drucken Wangen

Auf der diesjährigen internationalen Fachmesse wetec, präsentierten sich zahlreiche Unternehmen aus Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage.

deutscher-digitaldrucker.de war ebenfalls mit einem Messestand vertreten und kann zufrieden auf ein erfolgreiches Messe-Event zurückblicken.

Messestand druck Friedrichshafen

An unserem Messestand konnte sich der Besucher umfangreich von unserem Produktportfolio überzeugen. Mit dem „spielerischen“ Outfit unseres Standes und dem Slogan „Mehr als eine Druckerei“ sollte die Vielfalt unseres Angebots aus der Werbetechnik unterstrichen werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege beim Veranstalter WNP Fachmessen GmbH für die hervorragende Organisation und den freundlichen Empfang bedanken.

Messestand wangenDie familiäre Atmosphäre, die sehr gute Resonanz sowie das große Interesse der Messebesucher und schließlich auch der freundliche und kollegiale Umgang mit den Mitbewerbern wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Messestand drucken lassen

deutscher-digitaldrucker.de

Über Katrin Netzer