Kunstdruck für Skulpturen – England

Wir von Mendel PrintDesign freuen uns über einen ganz besonderen Auftrag. Diesen haben wir aus England erhalten und freuen uns riesig.
Wir sollen 3000 m2 XXL Kunstdruck für Skulpturen in England fertigen. Es handelt sich um ein Kunstmotiv für Skulpturen in England.
Unser Unternehmen feiert 30 Jahre und hat sich in dieser Zeit stetig weiterentwickelt. Auch unser Kundenkreis reicht über verschiedene Länder, nun sogar bis nach England.

Druckerei mit Erfahrung

Es handelt sich hierbei um einen besonderen Auftrag. Es wird ein spezielles Gewebe mit B1 Zertifikat dafür verwendet. Der Nachteil – unsere neue umweltfreundlich HP Latex Druckmaschine kann hier leider nicht verwendet werden. Grund dafür ist die nicht ausreichende Farbhaftung.
Das hält uns jedoch nicht auf, denn wir als Spezialist für Drucklösung seit 30 Jahren, fanden auch hier eine perfekte Lösung. Nun arbeitet unsere 20 Jahre alte Grossformatanlage – Scitex Vision mit speziellen Tinten.

Unsere Maschinen arbeiten auf Hochtouren, um Kundenaufträge zügig und in hoher Qualität fertig zustellen. Unser Team berät Sie gerne in jedem Anliegen.

Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit.

Schauen Sie gerne in unserem Online Shop vorbei: hier klicken.

Über Emily