Kederschienenbanner

Messeprojekt für die Edeka C+C Großmarkt GmbH + Spar

Messebau für Edeka CC – Großmarkt

Teil 1:

Konzeption, Entwicklung und Aufbau eines innovativen Messestand-Systems für die EDEKA C+C Grossmarkt GmbH + Spar – Gruppe
für die Messe „Tankstelle & Mittelstand ´13 in Münster vom 13. – 15.05 2013

Anforderungen des Kunden:

  • Modular & flexibel einsetzbar, mit leicht wechselbaren Kommunikationsbotschaften
  • Emotionsreiches Erscheinungsbild im Lounge- und Museumsstil
  • Aussagekräftige Bildvisuals
  • Hochwertige Optik und Materialien

Schon in der Konzeptionsphase haben wir beschlossen, nicht mit dem Strom zu schwimmen. Anstatt eine Standard-Präsentation mit computeranimierter 3D-Visualisierung vorzustellen, entschieden wir uns ganz traditionell…

messebau edekaWir präsentierten dem Kunden ein naturgetreues Modell des gesamten Messehallenbereichs im Maßstab 1:60, Messebau zum Anfassen sozusagen.

Dabei legten wir besonders Wert auf die detailgetreue Darstellung – von den Deckenträgern über die Beleuchtungselemente bis hin zu den Möbeln.

Die Messewände sind gefräst, modular aufgebaut und beliebig steckbar.

Nicht zuletzt wegen dieser – etwas „unkonventionellen“ – Präsentation hat sich der Kunde aus der Vielzahl der Wettbewerber für uns entschieden.

deutscher-digitaldrucker.de war außerdem als einziger Anbieter in der Lage, „Alles-aus-einer-Hand“ zu realisieren.

Mesesystem Edeka

Fortsetzung folgt, Sie dürfen gespannt sein … 😉

Infos per Mail an info@mendel-printdesign.de oder +497522 97370

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de