Dienstag, 13. November 2018 | 21:18
Startseite » Werbetechnik » Werbeplanen » Wir haben nichts zu verschleiern …
Wir haben nichts zu verschleiern …
Der verhüllte Wiedemannbau

Wir haben nichts zu verschleiern …

… doch, den Wiedemannbau im Adlerquartier Wangen!

Die Umwandlung des Firmengeländes der ehemaligen Käserei Adler in attraktive Wohn- und Bürogebäude zählt wohl zu den attraktivsten Wangener Großbauprojekten der letzten Jahre. “Schöner wohnen in bester Lage an der Altstadt”, so lautet das Motto …

Daher haben wir uns ganz besonders über den Auftrag gefreut, das größte und älteste Gebäude, den “Wiedemannbau” während der Bau- und Sanierungsphasen zu verhüllen. Und zwar so, dass Gebäudeschäden vermieden werden und gleichzeitig eine ansprechende optische Wirkung erzielt werden sollte. Der Betrachter kann sich im wahrsten Sinn des Wortes schon mal ein Bild vom fertig sanierten Gebäude machen.

Um die Gebäudefassade mit ihren Maßen von ca. 60 m Breite und 10 m Höhe abzudecken, wurden von uns 20 Bahnen Meshplane 4-farbig bedruckt, zusammengeschweißt, randverstärkt und mittels Ösen und Rückverlaschung an den Gerüsten befestigt.

Professional BigPrints – made by deutscher-digitaldrucker.de®

Und hier die einzelnen Phasen:

So sieht der Wiedemannbau davor aus, noch kein wirklicher Blickfang, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht ans Werk …

Halbzeit…

 

Finale!

 

Voilà, die Fassade des Wiedemannbaus in ihrer ganzen Pracht.

Verhüllung Wiedemannbau, Adlerquartier Wangen

 

So sieht das Ganze grafisch aus – in voller Breitseite sozusagen, das kriegen wir hier gar nicht drauf … ;-)

… doch, den Wiedemannbau im Adlerquartier Wangen! Die Umwandlung des Firmengeländes der ehemaligen Käserei Adler in attraktive Wohn- und Bürogebäude zählt wohl zu den attraktivsten Wangener Großbauprojekten der letzten Jahre. “Schöner wohnen in bester Lage an der Altstadt”, so lautet das Motto … Daher haben wir uns ganz besonders über den Auftrag gefreut, das größte und älteste ...

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de®

Redaktion deutscher-digitaldrucker.de® - Mehr als eine Druckerei