Mittwoch, 15. August 2018 | 09:09
Startseite » Werbetechnik » Autofolierung » Schnell wie die Feuerwehr – Autofolierung made by deutscher-digitaldrucker.de
Schnell wie die Feuerwehr – Autofolierung made by deutscher-digitaldrucker.de

Schnell wie die Feuerwehr – Autofolierung made by deutscher-digitaldrucker.de

Schnell wie die Feuerwehr – für die Feuerwehr!

Nein, es gab nichts zu löschen.
Dafür beauftragte uns die Freiwillige Feuerwehr Lindau mit der brandeiligen Autofolierung eines ihrer Einsatzfahrzeuge.

Vorlage FeuerwehrautoFeuerwehrauto oben

 

 

 

 

Zunächst wurde die Folierungsvorlage erstellt.
Anschließend haben wir das Fahrzeug  einer sehr sorgfältigen Reinigung unterzogen. Dieser Arbeitsschritt ist von elementarer Bedeutung, da sich selbst kleinste Schmutzpartikel oder Unebenheiten negativ auf die Oberflächenhaftung der Folie auswirken können.

Danach ging es ans eigentliche Folieren in mehreren Etappen. In gerade mal 6 Stunden war der rote Spritzenwagen mit markanten Zier- und Signalstreifen verklebt – für hoffentlich weitere erfolgreiche Einsätze!

Feuerwehrauto Detail Fahrertür IMGP0551 IMGP0546 IMGP0575

 

 

 

 

 

 

 

Schnell wie die Feuerwehr – für die Feuerwehr! Nein, es gab nichts zu löschen. Dafür beauftragte uns die Freiwillige Feuerwehr Lindau mit der brandeiligen Autofolierung eines ihrer Einsatzfahrzeuge.         Zunächst wurde die Folierungsvorlage erstellt. Anschließend haben wir das Fahrzeug  einer sehr sorgfältigen Reinigung unterzogen. Dieser Arbeitsschritt ist von elementarer Bedeutung, da sich selbst kleinste Schmutzpartikel oder Unebenheiten negativ ...

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de®

Redaktion deutscher-digitaldrucker.de® - Mehr als eine Druckerei