Biedenkapp gefräste Buchstaben

Biedenkapp Stahlbau GmbH

**** 75 Jahre visionärer Stahlbau aus dem Allgäu ****

*** Biedenkapp Stahlbau GmbH ***

Wir gratulieren zum Jubiläum.

Kurz zu Biedenkapp:
STAHLBAU IST UNSERE PASSION

Man soll das machen, was man am besten kann. Wir können Stahlbau, denn in den vergangenen 75 Jahren seit Firmengründung haben wir unsere Kernkompetenz perfektioniert. Wir errichten für Sie die unterschiedlichsten Tragwerkskonstruktionen für öffentliche Einrichtungen, Freizeitobjekte, Parkhäuser, Anlagen- und Industriebauten. Darüber hinaus übernehmen wir den Korrosions- und Brandschutz und sorgen damit für Langlebigkeit und Sicherheit. Um den gesamten deutschsprachigen Raum abdecken zu können, haben wir auch Niederlassungen in Österreich und der Schweiz. Eindrucksvolle Bühnenbilder für die Bregenzer Seebühne gehören ebenso zu unserem Portfolio, wie moderne Brückenkonstruktionen und spektakuläre Baumwipfelpfade inmitten der Natur. Eine tolle Freizeitattraktion für Jedermann, auf die wir uns in den vergangenen Jahren spezialisiert haben. Als Generalunternehmen bieten wir unseren Auftraggebern das Komplettpaket, inklusive Planung, Beratung, Fertigung, Baumschlag, Fundamentsetzung und naturschonender Montage der Stahlkonstruktionen an.

Quelle: https://biedenkapp-stahlbau.de/stahlbau/


Aus diesem Anlass wurde das äusserliche Erscheinungsbildmodernisiert und für die Zukunft gestaltet.

Mit dieser Aufgabe wurde die Firma Mendel PrintDesign beauftragt.
Die Visualisierung erfolgte im Vorfeld am Computer um das perfekte Erscheinungsbild und die Ausführung zu ermitteln.

Leitsystem Biedenkapp

*Das Wegweisersystem wurde im klaren Design ausgeführt und wirkt nun offen und einladend.
Digitaldruck auf Aluminumverbundplatten mit UV Schutzfolien
Leitsystem für Anlieferung und Kunden.

Im 2 Schritt erfolgte die Demontage von alten Schriften und Logos
Eine Grundfolierung von der Fassade im passenden Hintergrund wurde montiert um das einheitliche CI zu bewahren.

Schablone Beschriftung
gefräste Buchstaben Schablone
Biedenkapp Visionen - Wege - Werte


Das Logo wurde in der hauseigenen CNC Fräsanlage gefräst und anschliessend in den Firmenfarben lackiert. Die Montage erfolgte fachgerecht durch das TEAM der Firma Mendel Printdesign.
Die Haupttafel erhielt eine Untergrundkonstruktion aus Aluminiumverbundplatten.
Die gefrästen Buchstaben und das Logo wurde mit einer Standschablone montiert.

Alles aus einer Hand! Deutscher-Digitaldrucker.de
Produziert im Allgäu – 88239 Wangen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Erfolg.

Mendel PrintDesign
Simoniusstr. 40 – 88239 Wangen – 0752297370 – info@mendel-printdesign.de

Über bmendel