Mendel-Printdesign Adventskalender

Es ist wieder so weit, die Weihnachtszeit steht vor der Türe. Eine ganz besondere Zeit, in der es um Liebe und Dankbarkeit geht. Auch wir sind dankbar für unsere Kunden, weshalb wir euch etwas zurückgeben möchten. Deshalb bieten wir dieses Jahr einen Adventskalender an.

Wir möchten euch durch die Weihnachtszeit begleiten und unseren Kunden eine Freude bereiten. Deshalb haben wir uns überlegt einen Adventskalender zu gestalten. 

Der Adventskalender  

Dieser dient dazu, die Tage bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen. Durch das tägliche öffnen steigt die Freude auf Heiligabend und man kann sich jeden Tag über eine Kleinigkeit freuen. Besonders Kinder finden großen Gefallen an dieser Tradition. Diese kann aber auch genauso viel Freude in Erwachsenen auslösen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, einen Adventskalender zu gestalten, um unseren Kunden jeden Tag eine kleine Freude zu bereiten.

In unserem Adventskalender erwarten euch jeden Tag tolle Angebote. 

Um daran teilzuhaben, ist es wichtig, uns in den sozialen Medien zu folgen. Heißt es ist sinnvoll, uns auf Instagram und Facebook zu verfolgen, denn dort werden wir die Angebote veröffentlichen. Schaut also jeden Tag in unsere Story, um kein Türchen zu verpassen.

Ab dem 01.12.2022 geht es los! 

Weihnachten mit Mendel Printdesign 

Zur Weihnachtszeit gehört aber nicht nur ein Adventskalender, sondern auch Weihnachtsdeko. Auch diese können Sie bei uns finden. Lesen Sie hierfür unseren Bericht dazu durch: hier klicken.  

Über Emily