Schnell wie die Feuerwehr – Autofolierung made by deutscher-digitaldrucker.de

Schnell wie die Feuerwehr – für die Feuerwehr!

#Fahrezeugfolierung #Feuerwehrauto verklebung #Feuerwehrfahrzeugfolierung #Folierung eines Feuerwehrautos

Nein, es gab nichts zu löschen.
Dafür beauftragte uns die Freiwillige Feuerwehr Lindau mit der brandeiligen Autofolierung eines ihrer Einsatzfahrzeuge.

Vorlage FeuerwehrautoFeuerwehrauto oben

Zunächst wurde die Folierungsvorlage erstellt.
Anschließend haben wir das Fahrzeug  einer sehr sorgfältigen Reinigung unterzogen. Dieser Arbeitsschritt ist von elementarer Bedeutung, da sich selbst kleinste Schmutzpartikel oder Unebenheiten negativ auf die Oberflächenhaftung der Folie auswirken können.

Danach ging es ans eigentliche Folieren in mehreren Etappen. In gerade mal 6 Stunden war der rote Spritzenwagen mit markanten Zier- und Signalstreifen verklebt – für hoffentlich weitere erfolgreiche Einsätze!

Feuerwehrauto Detail Fahrertür IMGP0551 IMGP0546 Feuerwehr Fahrzeug Verklebung

Über Redaktion deutscher-digitaldrucker.de