Regiobus Baden-Württemberg

Regionalbusse wie der Regiobus Baden-Württemberg sorgen für Mobilität. Dank ihnen kommen die Leute zuverlässig von A nach B. Das gleiche gilt für die Werbung, die sich auf den Bussen befindet. Es handelt sich hierbei also um ein perfektes Werbemittel. 

Es ist durchaus wichtig hierbei ein einheitliches Design zu wählen, sodass ein Wiedererkennungswert entsteht. Die Bewohner der Region/Stadt erkennen so ihren treuen Gefährten direkt. Auch Leute, die von außerhalb kommen werden durch ein einheitliches und schönes Design angesprochen. 

Diesen Part übernehmen gerne wir von Mendel Printdesign, mit Sitz in Wangen im Allgäu. 
Seit 1991 beschäftigen wir uns mit Objektfolierungen und haben schon viele Busfolierungen vorgenommen. Außerdem achten wir auf eine hohe Qualität und saubere Arbeiten. Von den exakten Positionierungen am Computer & Feinheiten Bearbeitung, über die Produktion, bis hin zur detailgetreuen Montage erfolgt alles durch unser Team. Gerne übernehmen wir auch das Gestalten des Designs. 

Kundenzufriedenheit spielt bei uns eine wichtige Rolle. Die Schritte erfolgen in Absprache mit dem Kunden. Wir gehen auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ein, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. 

Regiobus Baden-Württemberg 

Unsere Firma hat die Regiobusse BW foliert. 

Das Projekt hat sich über mehrere Wochen gezogen. In der ersten Runde wurden in drei Tagen drei Busse foliert. 

Hier das Ergebnis der ersten Runde

In der zweiten Runde folierte unser Team dann fleißig weitere Busse.

Alle erhielten den selben Look, welcher sich durchaus sehen lassen kann! 

Für die dritte Runde ging es dann nach Weingarten. Auch hier war unser Team wieder fleißig am folieren und erzielte tolle Ergebnisse! 

Die vierte Runde war dann die letzte, in welcher wir dann unser Ziel erreicht haben. Hierfür waren wir bei der Firma „Sohler Busunternehmen“ in Wangen. 

Alle Busse strahlen nun in neuem Glanz und sind bereits im Straßenverkehr zu sehen. 

Für weitere Referenzen in Sachen Folierungen klicken sie hier.

Über Emily