Busfolierung DB Pforzheim

Werbung ist heutzutage ein wichtiges Medium, um seine Kunden zu erreichen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dabei vorzugehen. Eine davon ist Busfolierung. 

Busse eignen sich durch ihre große Fläche perfekt, um Werbung zu platzieren. Durch den von Ort zu Ort Verkehr wandelt die Werbung mit, wodurch eine hohe Reichweite entsteht. 

DB Pforzheim 

Das Team der Firma MENDEL printdesign wurde beauftragt innerhalb von 2 Tagen 5 Linienbuse im Bereich Pforzheim zu folieren. 

Genaue Vorarbeiten nahmen wir im Werk in Wangen (88239) vor. Darauf folgte dann die passende
Produktion auf modernsten Druckanlagen. Durch diese Schritte kamen wir zu einem perfekten Ergebnis in Qualität und Zeitplanung.

Die hauseigene Druckvorstufe passte alle Elemente in hervorragender Weise dem Endergebnis an und erlaubte somit eine rasche und präzise Montage. Alle Komponenten mussten perfekt zusammen spielen: Grafik, Produktion und Montage. 

Das Ergebnis

Hier sieht man das Vorher: 

Vorher: schlicht weiß

Entsprechend dem entworfenem Design wurde dann die Folierung vorgenommen:

Für die Busfolierung erfolgt mit hochleistungsfolien. Wir achten auf eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns ganz oben! 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

So strahlen die Linienbusse nun in einem einheitlichen Look und haben Wiedererkennungswert! 

Ihr Team seit 1991 für Objektfolierungen.
Wir haben jahrelange Erfahrung in Sachen Busfolierungen. 

Sie können gerne weitere Berichte durchlesen für mehr Informationen und Referenzen: Busfolierungen.
Hier gehts zum Online Shop: hier klicken.

Über Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.